AGB

Allgemeine Geschäftsbedingungen von
Die Fußoase

1. Allgemeines
Diese Bedingungen betreffen alle Transaktionen, Verträge und Angebote, wie die Dienstleistungen und den Verkauf von Produkten, die zwischen Die Fußoase und dem Kunden zustande kommen.


2. Preise
Die Preise für Dienstleistungen und Produkte sind im Studio veröffentlicht. Die Preise sind in bar und unmittelbar nach Erbringung der Dienstleistung bzw. des Kaufs eines Produktes zu entrichten. Preiserhöhungen werden mind. 30 Tage vor Inkrafttreten bekannt gegeben. Angebote sind nur in dem veröffentlichen Zeitraum gültig und gelten solange der Vorrat reicht.


3. Dienstleistung
Die Fußoase führt seine Dienstleistung nach bestem Wissen und Gewissen und nach dem neuesten Standard der Industrie am Kunden aus.


4. Persönliche Daten und Privatsphäre
Der Kunde versichert alle persönlichen Daten und Informationen, die relevant für die professionelle Behandlung der geforderten Dienstleistung sind, an das Studio weiterzugeben. Diese Daten werden auf der Kundenkarteikarte in schriftlicher oder elektronischer Form gespeichert. Die Fußoase verpflichtet sich, diese Daten nur für den Zweck der zu erbringenden Dienstleistung unter Berücksichtigung der Datenschutzklauseln einzusetzen und die Daten nicht ohne schriftliche Einwilligung des Kunden an Dritte weiterzugeben.


5. Haftung
Die Fußoase kann keine Haftung übernehmen, wenn der Kunde durch eine Dienstleistung zu Schaden kommt, die auf vom Kunden gelieferten Informationen beruht und sich diese als unzureichend herausstellen. Dies bezieht sich vor allem, aber nicht ausschließlich, auf physische Bedingungen, medizinische oder medikamentöse Voraussetzungen oder Aktivitäten außerhalb des Studios.


6. Terminverschiebungen / -absagen und Stornogebühren
Außerdem erkläre ich mich hiermit einverstanden, dass eine Pauschale i.H.v. 80% mind. Aber 25€des eigentlichen Preises erhoben werden darf, wenn ich meinen Termin nicht rechtzeitig absage (24 Stunden vorher). Inhaberin Janina Schurr wird bei nicht rechtzeitiger Absage eine Rechnung, mit dem vereinbarten Betrag an oben ausgefüllte Adresse, stellen. Bei einer Verspätung von 10 Minuten kann der Termin noch durchgeführt werden, bei weiterer Zeitüberschreitung gilt die Regelung der Ausfallpauschale.